• 2. Pokalrunde der 1. Herren am Samstag in Stolpen

Die Beachsaison ist (leider) vorbei und schon steht für die 1. Herrenmannschaft des SV Blau-Gelb Stolpen die 2. Runde im Bezirkspokal an.

Nachdem man am 2. September mit einem Gruppensieg in die nächste Runde eingezogen war, gibt es in dieser nur ein Ziel: Wir wollen in die Runde der besten 4!

Mit Aufsteiger Glashütte und der zweiten Mannschaft von Dresden-Coschütz erwarten uns zwei schwierige aber machbare Spiele.

Vor heimischer Kulisse wollen wir alles geben – müssen jedoch auf unsere beiden Außenangreifer verzichten. Deswegen benötigen wir neben einer geschlossenen Mannschaftsleistung besonders eure Unterstützung am Samstag! 💪

Ab 14:00 Uhr kämpfen wir in der Stolpener Schulsporthalle um den Einzug ins Final Four. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und natürlich kommen auch die Fans des Hopfens nicht zu kurz.

Wir freuen uns, wenn ihr Samstag dabei seid!