• A-Jugend erreicht den 2. Platz beim „TEAMBRO-Futsalcup“

Nach bisher erfolglosen Spielen in der Liga nahmen wir mit Respekt, aber gut vorbereitet am Hallenturnier teil. Unerwartet gewannen wir die ersten beiden Spiele gegen Dippoldiswalde und Sebnitz mit jeweils 1:0. Doch nun ging es gegen den Spitzenreiter der Liga, die SpG Schmiedeberg/Hermsdorf. Wir gingen wieder in Führung, doch unter Mitwirkung der Schiedsrichter glich der Gegner aus und gewann dann das Spiel mit 2:1. Verunsichert verloren wir gleich noch einmal gegen die SpG Possendorf/Kreischa. Das nächste Spiel gewannen wir wieder, nach großem Kampf. Vor dem letzten Spiel hieß es Sekt oder Selters und der Gegner war auch noch Wesenitztal! Hier zeigten die Jungs was sie drauf haben und gewannen ein enges Spiel mit 2:1. Die Überraschung war perfekt. Alles in allem war unser Auftritt sehr erfreulich und hoffentlich motivierend für die restlichen Spiele der Freiluftsaison.

A. Storm