• U18-Mannschaft auf dem Weg zum Titel

Aufruf an alle Volleyball-Fans:

19.10.2017 – Die Jungs unserer U18-Mannschaft fiebern nach einem furiosen Start in heimischer Halle auf den 2. Spieltag bei Motor Mickten hin – leider war der Spielort beim Erscheinen des letzten Anzeigers noch nicht bekannt, so dass sicher wenige Fans vor Ort erlebt haben, ob sie die beeindruckende Leistung der Heim-Runde wiederholen konnten.

Egal wie es nun in Dresden ausgegangen ist (das Ergebnis lag zu Redaktionsschluss noch nicht vor, Spieltag war der 22.10.2017) nun gilt es nach vorn zu schauen.

Am 26.11.2017 um 9:30 Uhr steigt nun tatsächlich die 3. und damit Finalrunde in heimischer Halle, in Stolpen. Alle Spieler würden sich wahnsinnig über zahlreiche Zuschauer freuen und fordern hiermit alle Stolpener und Sportinteressierte der Ortsteile auf, sich den Sonntag frei zu halten und die optimistisch auf den Spieltag schauenden Volleyballer der U18 lautstark zu unterstützen.

Übrigens wird auch für das leibliche Wohl mit kleinem Imbiss-Angebot und erfrischenden Getränken gesorgt. Also vergesst den Sonntagsbraten und genießt hoffentlich spannenden Volleyball mit Eurer heimischen Jugend.

Das Team der U18-Volleyball-Spielgemeinschaft Langenwolmsdorf/Stolpen